Österreichisch-Norwegische Gesellschaft

Das Logo der Österreichisch-Norwegischen GesellschaftDas Logo der Österreichisch-Norwegischen Gesellschaft

Was ist die Österreichisch-Norwegische Gesellschaft?

Die Österreichisch-Norwegische GesellschaftT ist eine Freundschaftsgesellschaft mit dem Sitz in Wien, die es sich zum Ziel gesetzt hat, kulturelle, wirtschaftliche und politische Beziehungen zwischen Österreich und Norwegen zu pflegen und zu fördern. Die non-profit Organisation, die 1977 gegründet wurde, hat in den vergangenen 30 Jahren zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt bzw. unterstützt. 

Den Kontakt zu ihren Mitgliedern hält die Österreichisch-Norwegische Gesellschaft über die Postille NORWEGEN-ÖSTERREICH, die viermal im Jahr erscheint und interessante, beide Länder betreffende Themen veröffentlicht.

Kontaktperson: Frau Karin Klausner.

Österreichisch-Norwegische Gesellschaft
Adresse: Universitätsring 6, 1010 Wien
Tel: 05997710252
Fax: 05997710250
E-Mail: k.klausner@kwizda.co.at
Internet: http://www.nordische-laender.at/index.php?id=about&cat=2


Bookmark and Share